Swiss Dog Show Project 18.03.18 in Münsingen

Gestern waren Sam und ich sowie die zwei gelben Hündinnen “Ella” und “Zita” meiner Mutter, in Münsingen an der ersten gemeinsamen Ausstellung des Retriever Club Schweiz mit den Barbet, Lagotto und Rhodesian Ridgeback Clubs Schweiz. In der neuen Swiss Dog Arena in Münsingen. Wir hatten einen schönen Tag an einer super Ausstellung mit lieben Freunden und vielen Besuchern.

Unsere Resultate können sich auch sehen lassen:

Sam wurde in der Champion Klasse 4., Zita in der Puppy Kl. 4. und ihre Schwester “Maika” (Zora of Farley Hill) wurde mit ihrer Besitzerin Prisca 2. Es war schön zu sehen, dass sich die lange Reise aus dem Tessin für sie gelohnt hatte.

“Ella”, die Uromi mütterlicherseits, der beiden Schwestern wurde in der Veteranen Kl. 1. mit VCAC! Auch ganz herzlichen Glückwunsch an Floriana Dettwiler welche mit ihrer “Naiade” die Gebrauchshundeklasse gewann und so Best Gundog of Breed wurde! Naiade ist die andere Uroma von Zita und Zora. Sie ist auch die Oma von meiner “Grace”. Eine ganz tolle Familie!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.