Patchwork Hundedecken

 

Einzigartige Hundedecken aus alten Frotteetüchern. Jede Decke ist ein Unikat. Upcycling ist im Trend da man so Ressourcen sparen kann. Die Decken können bei 60C gewaschen werden. Sie dürfen auch gerne ihr eigenes Muster vorschlagen.

Die Patches gibt es in folgenden Grössen: 20cmx25cm, 20cmx12,5cm oder 12,5×12,5cm. Je kleiner die Patches desto grösser ist die Variaton an Mustern. Preis pro Patch 3.- egal welche Grösse.

Decken mit grossen Patches beanspruchen weniger Zeit in der Herstellung. Bitte bedenken Sie, dass die Tücher früher gebraucht wurden und dem entsprechend auch Verbrauchsspuren aufweisen können. 

Meine Labrador Retriever waren der Grund warum ich begonnen habe aus alten Frotteetüchern Decken zu nähen. Als Junghunde haben sie so manches Badetuch oder auch ihre Fleecedecken in Fetzen zerissen weil es darutner auch noch grössere Stücke gab, wollte ich diese nicht gleich fortwerfen. So habe ich diese gewaschen und in Flicke (Patches) geschnitten um für meine Racker wieder neue, einzigartige Decken zu nähen.

Verfügbare Decken:

Flowers 60cmx65cm, CHF 45.-

Elements: 66cmx80cm, CHF 60.-

Earth: 60cm x 100cm, CHF 120.-

Peace: 66cmx70cm, CHF 75.-

Waterfront: 64cmx74cm, CHF 45.-

Pond: 80cmx103cm, 60.-

 

Beach: 59cmx75cm, 30.-

Versandkosten sind inbegriffen für Bestellungen in der Schweiz.