Follies Swiss Twist «Oiva»

Geboren am: 03.04.2022

Oiva (finn. für der Prächtige) durfte ich im Frühling 2022 aus Finnland importieren. Seine Züchterin ist Anna-Liisa Kaitila, der Kennel FOLLIES ist in Finnland berühmt und etabliert. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen tollen Rüden bekommen habe. Oiva steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Vater: Follies Playtime

Mutter: Follies Miss Finland

Oiva vererbt schwarz und gelb

Gesundheit:

Gelenke: ED 0/0 HD B/B

Aktuelles Augenattest: 06.04.2023

Gebiss: Schere komplett

Gentests vorgenommen am 08.03.2023

prcd-PRA frei/clear

CNM, DM, EIC, HNPK, Narkolepsie, RD/OSD, SD2 alles frei / all clear

Wesenstest bestanden am 13.06.2023 in Erlinsbach

Beurteilung der Richterin: Spiel- u. arbeitsfreudiger Labradorrüde, der durch ausgezeichnete Nasenarbeit brilliert. Freundlich zu Artgenossen. Tolle Beziehung zur Hundeführerin.