23. Weihnachtsausstellung in Olten

Am 17.12.2017 zeigte ich  meine beiden Rüden Sam und Miles in Olten. Auch die 2 Hündinnen meiner Mutter, Mira und Zita durften mitkommen. Sie sind Schwester und Nichte meiner Hündin Grace . Wir hatten einen schönen Tag mit vielen lieben Freunden.  Richterin war Linda Harvey-Major aus Grossbritannien.

     

Mira (Winter Gold of Farley Hill) schaffte eine kleine Sensation, sie gewann die offene Klasse der Hündinnen gegen 22 Konkurrentinnen! Zudem wurde sie noch ausgezeichnet als beste CAC-Hündin. Wir danken unserer lieben Züchterkollegin Floriana Dettwiler für das super gute Handling von Mira.

Zita of Farley Hill, Mira’s Tochter, hatte ihr Ausstellungs-Debut und erhielt ein vielversprechend und den 4. Platz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.