19.09.2020 Dog Show Project

Endlich konnten wir nach langer Pause wieder an einer Ausstellung teilnehmen und dann erst noch ganz in unserer Nähe in Fehraltorf. Der Auftakt in diese späte Show-Saison ist uns sehr gut geglückt.

Besonders Ella, die 11 jährige gelbe Hündin meiner Mutter machte uns sehr glücklich. Sie gewann heute die Veteranenklasse und ihr 3. VCAC. Damit ist sie nun VETERNANEN CHAMPION!

Ella ist die Stammhündin unserer gelb/schwarzen Linie und somit auch aller Otter Creek’s Labrador Rertriever.

Für Dylan war sein Show-Debut ein toller Familienausflug mit Ur-ur-Omi Ella, Omi Mira, Mama Zita und Papa Sam sowie den Cousins Bo und Cora

Otter Creek’s Dylan: Jugendkl.  Sehr gut 3. Platz 

Otter Creek’s Boatswain “Bo”: Offene Klasse Vorzüglich

GB Sh. Ch. Trenow Plover “Sam”: Veteranenkl. Vorzügl. 2. Platz + Res. VCAC

Otter Creek’s Cuddly Cora: Jugendklasse Sehr gut

Zita of Farley Hill: Offene Klasse Vorzüglich 2. Platz + Res. CAC

Winter Gold of Farley Hill: Championkl. Vorzüglich 3. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.