Dog Show Project Münsingen

Am 17.03.2019 waren meine Nichte und ich mit Sam & Marcus sowie Ella, der Veteranen Hündin meiner Mutter an der Ausstellung in Münsingen. Unser Saisonauftakt ist geglückt. Sam wurde in der Championklasse 2. und Ella erhielt in der Veteranenklasse ebenfalls den 2. Platz. Marcus wurde von meiner Nichte super vorgeführt und erhielt ein Excellent mit 1. Platz, CAC und Best of Breed. Im Juniorhandling kamen die beiden in ihrer Altersklasse (AK 1) auf den 3. Platz!

Weihnachtsausstellung Olten

Das Ausstellungs-Saisonende war ein wahrlich erfreuliches Ereignis. Miles wurde am 9. Dezember 2018 in einer starken offenen Klasse 4. und Sam in der Championklasse 3. Ausgezeichnete Resultate erzielten die Nachkommen von Miles und Sam.

Jüngstenklasse Rüden:

  1. Platz: Otter Creek’s Braveheart „Ben“ herzliche Gratulation an Daniela.
  2. Platz: Only You Jaden The Happy Black Foot. Herzlich Gratulation an Sandra mit Jaden.
JüKl. 1. Platz Ben
im Ausstich hat seine Halbschwester Eileen den Titel geholt.
Nichts desto trotz super Leistung Ben & Daniela
JüKl. 2. Platz Jaden

Welpenklasse Hündinnen (Minor Puppy)

  1. Platz: Quantum of Love Chelsea The Happy Black Foot. Auch hier ganz herzlichen Glückwunsch an Sandra und der hübschen Chelsea. Sie haben die Show gerockt! Nebst dem ersten Platz wurde Chelsea auch BEST MINOR PUPPY of BREED & BEST MINOR PUPPY in SHOW! Was für eine Leistung! Es war Chelsea’s erste Ausstellung! Ihre Schwester Jamila wurde in der Welpenklasse 4. Herzlichen Glückwunsch André.
1. Platz Chelsea 
4. Platz Jamila

Jüngstenklasse:

  1. Platz:  Only You Eileen The Happy Black Foot. Sie wurde Jüngstensiegerin also BEST PUPPY of BREED!
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an André. Antreten musste sie gegen ihren Halbbruder Ben.
JüKl. 1. Platz und Jüngstensieger! Bravo Eileen & André
1. Platz und Jüngstensieger Eileen
Richterin bei den Labradors war Mrs. Hancock aus Irland.

13./14.10.18 RCS Züchtertagung und Show in Payerne

Was für ein Wochenende! Am Samstag waren Sam und ich an der RCS Züchtertagung in Oensingen.

Sam durfte dort als Labrador-Model auftreten unter kundiger Anleitung von Verena Neuburger, welche uns viel Interessantes über die Rassen Labrador und Chesapeake Bay Retriever zu berichten hatte.

Am Sonntag früh morgens ging es dann los nach Payerne zu den Romands. Meine 3, Miles, Sam und Grace, sowie die Junghündin meiner Mutter, Zita, waren mit von der Partie.

Die Resultate: Miles Exc. 3.Pl in der offenen Klasse, Sam SG 1.Pl Championkl. , Grace Exc. offene Kl. und Zita 2. Platz Jugendkl.

Auch ganz herzliche Gratulation an André u. Sandra mit ihren tollen Welpen Jaden (Babykl. 1Pl.) und Eileen (Babykl. 2Pl.). Sohn und Tochter meines Rüden Miles.

Auf in ein neues Abenteuer

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Noch waren die Welpen unseres B-Wurfes winzig klein und nun sind sie schon bereit den weiteren Weg mit ihren neuen Familien zu gehen.

Mamma Grace, Papi Miles und ich wünschen Mira Boudicca, Timmy, Bruce, Balu, Bo und Ben Henry viele schöne Momente mit ihren neuen Besitzern. 

Mira Boudicca und ihre 5 Brüder Bruce, Timmy, Bo, Balu und Ben