13./14.10.18 RCS Züchtertagung und Show in Payerne

Was für ein Wochenende! Am Samstag waren Sam und ich an der RCS Züchtertagung in Oensingen.

Sam durfte dort als Labrador-Model auftreten unter kundiger Anleitung von Verena Neuburger, welche uns viel Interessantes über die Rassen Labrador und Chesapeake Bay Retriever zu berichten hatte.

Am Sonntag früh morgens ging es dann los nach Payerne zu den Romands. Meine 3, Miles, Sam und Grace, sowie die Junghündin meiner Mutter, Zita, waren mit von der Partie.

Die Resultate: Miles Exc. 3.Pl in der offenen Klasse, Sam SG 1.Pl Championkl. , Grace Exc. offene Kl. und Zita 2. Platz Jugendkl.

Auch ganz herzliche Gratulation an André u. Sandra mit ihren tollen Welpen Jaden (Babykl. 1Pl.) und Eileen (Babykl. 2Pl.). Sohn und Tochter meines Rüden Miles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.