13.10.2019 La Romandie, Payerne

Was für ein schöner Sonntag in der Westschweiz, und das nicht  nur wettermässig. Nebst Bonnie, Cora und Miles habe ich noch Penny und Ella, die Hündinnen meiner Mutter ausgestellt. Von 5 gemeldeten Hunden haben 4 eine Platzierung erhalten! 

Miles OK 4. Pl., Penny Jükl. 4. Pl., Ella VK 3. Pl.

und ganz toll hat es Cora gemacht, sie wurde Jüngstensieger der Rasse! Ich bin so stolz auf die kleine Maus.

Auch Bonnie hat es super gemacht wenngleich sie „nur“ ein versprechend erhielt. Sie hatte im August in Kreuzlingen ihren grossen Auftritt.

Penny’s Schwester Ginger hat in der Jükl. den 3. Platz geholt. Ganz herzlichen Glückwunsch an ihre Besitzerin Pia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.